Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ich stelle mich vor..

Meine Beweggründe

Es gibt so viele Berichte über Web 2.0 sowie virtuelle Tagebücher wie Blogs ja gerne genannt werden. Auf Facebook betreibe ich zwar nicht allein, aber doch schon eine eher mäßig erfolgreiche Fotoseite. Ich liebe Fotos, aber vielleicht liegt es daran, dass ich eine Frau bin oder es ist einfach meine Persönlichkeit - ich muss Dinge auch oft bequatschen und in Worte fassen. Somit konnte ich mich dieser Möglichkeit nicht länger entziehen ;)

Persönliches
Mein Name ist Janine (wehe, ich bin die einzige, die gerade die Therapiegruppen-Begrüßung "Hallooo Janine" im Kopf hat ;) und ich habe im Oktober 1991 in Wien das Licht der Welt erblickt. Vermutlich bin ich vorbelastet, da ich in dieser großartigen Stadt aufgewachsen bin, aber, wie die Wortwahl schon durchblicken lässt, liebe ich diese Stadt. Vermutlich wird das in dem ein oder anderen Post noch durchschlagen.

Ich bin ein mittelmäßig verwöhntes Einzelkind mit einer Katze, das aber seit Februar 2013 mit einer eigenen Wohnung einen weiteren Schritt in die Eigenständigkeit gewagt hat und sich somit selbst um einen Haufen Erledigungen kümmern muss. Zugegebenermaßen bin ich nicht ganz allein, da ich meinen Freund "eingewienert" habe.

Hobbies, Blogthemen..
Ganz ehrlich? Wenn jemand hier öfter vorbei schaut, erübrigt sich die Frage sicherlich.

Viel Spaß beim Lesen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen