Donnerstag, 13. November 2014

Untreue

Hallo zusammen,

ja, es gibt mich noch! Wie der Titel schon vermuten lässt. habe ich ein Geständnis zu machen - ich war untreu. Bewerft mich gedanklich nur mit ein paar bösen Wörtern, bevor ihr euch fragt warum das wohl passiert ist.

Ich war der Überzeugung, dass ich einen Foodblog machen sollte, da das hier etwas zu chaotisch (Achtung Wortwitz) wird. Das ist auch tatsächlich passiert und auffindbar unter: Wien futtert. Dort tut sich auch einiges und ich freue mich meine kulinarischen Erlebnisse und Experimente mit der Welt zu teilen. Jedoch beschränken sich meine Beitrag zumeist auf kurze Aufzählungen bei einigen Rezepten um diese übersichtlich zu halten, aber ich schwafel einfach viel zu gern. 

Wie bei Wien futtert offensichtlich wird, gehe ich irrsinnig gerne essen und stehe genauso gerne in der Küche um etwas Leckeres zu zaubern - einiges Rezepte von diesem Blog habe ich sogar nochmal im  Word Wide Web verewigt. Aber Essen ist nun einmal nicht alles im Leben und ich habe wieder das Bedürfnis meinen Senf auch zu anderen Themen dazuzugeben. 

Deshalb habe ich Chaotism's in eine neue Schale geworfen und möchte hier wieder aktiver werden um ein wenig Lebensweisheit meiner jungen Jahre und vermutlich auch ein kleines bisschen Zynismus loszuwerden.

Also? Stay tuned ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen